StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
 Zurück  Navigation: Startseite,   CityDeal, Groupon und Dealclub.
www.groupon.de


Heute schon einen Deal gemacht?Ein neuer Trend erobert die Schnäppchensucher-Gemeinde im Internet. Das Zauberwort lautet "Deal". Aber was steckt hinter dieser neuen Geschäftsidee?

Jede Firma, Restaurant, Geschäft etc. hat den Wunsch seine Stammkundschaft zu vergrößern. Um das zu erreichen muss man aber die Kundschaft von der Leistung überzeugen können. Genau hier treten diese Portale ins Geschehen. Sie bieten sich als Schnittstelle an zwischen neugierigen Kunden und den Anbietern.

Die Anbieter bieten nun eine gewisse Stückzahl an (z.b.30 Frisuren, 200 Kinokarten, 200 Essen usw.). Wenn eine Mindestzahl verkauft wird, findet der Deal statt. Wenn nicht, dann nicht. Es ist ein Mengenrabatt, der für die Anbieter die Sicherheit bietet zumindest die Kosten wieder rein zu bringen. Die Kunden profitieren von sehr günstigen Preisen.

Ein Kennenlern-Angebot (Anbieter) und ein Mengenrabatt (Kunden) zugleich.
Denn wie heißt es doch so schön:"Probieren geht über studieren."



DailyDeal... und die Stadt gehört uns!
DailyDeal
Die Anmeldung ist kostenlos und man wird per Email über neue Deals informiert.
www.groupon.de
Groupon-CityDeal
Auch hier ist die Anmeldung kostenlos. Das gleiche Prinzip wie bei DailyDeal.



und eine andere Variante....
DealClubDealClub
Deals bietet auch die Medion AG an. Nachdem man sich kostenlos angemeldet hat kann man ein Produkt wählen und sich den Preis dafür zeigen lassen. Danach hat man einen kurzen Augenblick Zeit zu überlegen und schlägt zu oder lässt es bleiben.





Stand 20.08.2010
Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Dienstag, 19.09.2017 - 13.28 Uhr