StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
 Zurück   Navigation: Startseite, Geld verdienen, Geld für Erfahrungsberichte    weiter



Geld für Erfahrungsberichte
Erfahrungen sind ein großes Thema im Web. Die Nachfrage wird daher wohl nie nachlassen. Somit gibt es hier die Möglichkeit seine Erfahrungen in Form von Berichten zu veröffentlichen. Die Art der Vergütung ist unterschiedlich und nicht viel. Dennoch ist es ein schönes Gefühl einen eigenen Bericht veröffentlicht zu haben und ein positives Feedback zu erhalten.

- Hier kann man sich als Autor versuchen und Erfahrungsberichte schreiben. Test-Berichte , die von Ciao-Mitgliedern gelesen werden, werden vergütet. Darüber hinaus gibt es von Zeit zu Zeit bezahlte Umfragen.

- Das Gleiche wie Ciao. Besonderheit:"Im Gegensatz zu Ciao wird hier die Umrechnung der Mitglieder-Lesungen in Geld sofort vorgenommen und ist dann auch gleich sichtbar. Ach so. Eine Kleinigkeit aber dann doch noch. Bei Yopi bekommt ihr bereits bei der Anmeldung eine Gutschrift von 1,50 Euro auf euer Konto. Ein netter Anfang. Oder?

- Unter den hier aufgelisteten Anbietern ist mymeinung.com der Jüngste. Die Auszahlung erfolgt hier bereits ab 5 Euro und wird innerhalb von 48 Stunden (laut Anbieter) aufs Konto überwiesen. Auch hier gibt von Zeit zu Zeit Umfragen.

- Selbstverständlich kann man sich auch hier als Autor betätigen. Allerdings gibt es hier kein Bargeld sondern Webmiles. Webmiles sind vergleichbar mit Payback-Punkten und man kann ab einer gewissen Anzahl Prämien dafür eintauschen.

Stand 18.06.2007
Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Dienstag, 16.01.2018 - 22.05 Uhr