StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
eBay 3...2...1...meins!
Zurück   Navigation: Startseite, Sparnews - Fortsetzung



Kostenlos Telefonieren bei GoYellow.de

Beim Online-Telefonbuch GoYellow gibt es jetzt einen neuen Service, bei dem man tatsächlich gratis telefonieren kann. Einfach bei GoYellow die Festnetz-Nummer heraussuchen und dann kostenlos telefonieren anklicken.

Nun muss man noch seine eigene Rufnummer angeben. Als nächstes wird die Verbindung hergestellt. Wenn es soweit ist, wird man angerufen und kann sein Gespräch wie gewohnt beginnen.

Während des Gesprächs muss man online sein und auf dem PC laufen Einblendungen ab, die man sich ansehen kann oder nicht. Es muss dafür keine Software installiert werden, nur der Webbrowser sollte aktuelleren Datums sein.

Das Angebot wurde auch schon von der Finanztest (Stiftung Warentest) Heft 3/2006 getestet. Hier könnt ihr euch über Vor- und Nachteile informieren.



Einige Daten
Maximale Gesprächsdauer 30 Minuten
Reichweite Europaweit, Kanada und USA
Zeitraum Von 6 Uhr bis 24 Uhr
Direktlink zum Anbieter PeterZahlt.de


Danke Karlheinz für diesen tollen Tipp




Stand 15.04.2007
Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Dienstag, 21.11.2017 - 01.27 Uhr