StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
Zurück   Navigation: Startseite, TV-Sender im Internet
earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen



Gratis Karaoke am PC - Da kommt Freude auf...
Karaoke erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder. Ihr müsst aber nicht bis zum nächsten Karaoke-Wettbewerb warten um es einmal auszuprobieren. Im Internet gibt es bereits Super-Programme und tonnenweise Song-Material.


Karaoke-Grundausstattung für den PC.

Als erstes benötigen wir die Software (den Karaoke-Player). Hier haben sich bei mir zwei Programme bewährt.
KaraFun Karafun ist für mich momentan der beste Karaoke-Player zum Nulltarif. Man kann die Tonhöhe, das Tempo und die Geschwindigkeit der Songs einstellen. Und wer erst einmal damit angefangen hat, kommt nicht mehr davon los. Spitzenklasse!!
vanbasco.com Man kann ebenfalls die Tonhöhe, das Tempo und die Geschwindigkeit des Songs einstellen. Zusätzlich kann man hier auch die einzelnen Midi-Instrumente ein bzw. ausschalten. Ich habe die Software schon seit Jahren im Einsatz und bin damit hochzufrieden.


Die Songs für die Karaoke-Player

Die Song-Dateien (*.kar) kann man bei folgenden Webseiten finden...
Goloom Karaoke Auf dieser englisch-sprachigen Seite findet ihr hunderte von Songs. Unter Karaoke-Downloads eine Kategorie wählen und die Songs einzeln downloaden.
freekaraoke.com 1780 Karaoke-Songs warten hier auf euch.


Man kann auch ganz ohne Programme auf Youtube oder anderen Videoportalen nach Karaoke-Videos suchen. Mittlerweile ist hier die Auswahl riesig und es genügt ein einfaches Video-Abspielprogramm. Natürlich kann man hier die Tonhöe bzw. die Geschwindigkeit nicht mehr beeinflussen.





Stand 24.09.2008
Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Dienstag, 21.11.2017 - 01.25 Uhr