StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
 Zurück   Navigation: Startseite, Partnerseiten / Linktausch - Ganz einfach



Partnerseiten / Linktausch - Ganz einfach
Was sind eigentlich Partnerseiten?
Das sind Webseiten, die einen Link auf meine Homepage setzen und ich setze ebenfalls einen Link zurück. Es ist also ein Linktausch, der dazu dient seine eigene Webseite bekannter zu machen. Ein weiterer Vorteil ist die bessere Platzierung einer Webseite bei Google und Co, weil Suchmaschinen Webseiten höher bewerten auf die eben viele Links verweisen.

Wenn ihr auch auf dieser Seite verlinkt werden wollt, dann setzt einfach einen Link auf www.mehr-cents.de (siehe unten) und schickt mir eine Email.

Ausnahme:
Die Webseiten dürfen keine pornografischen, illegalen, diskriminierenden oder gewaltverherrlichenden Darstellungen enthalten.

Tipp:
Wenn eure Webpräsenz verwandte Themen hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher Besucher von dieser Homepage zu bekommen.



Zum Verlinken könnt ihr auch den Text aus dem Kasten kopieren:


Für die Inhalte der Partnerseiten sind allein deren Besitzer verantwortlich.

Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Freitag, 22.06.2018 - 01.41 Uhr