StartseiteDisclaimer-HaftungsausschlußImpressumEmailInfos zum Sparen
earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen
 Zurück   Navigation: Startseite, Videoportale - Übersicht   weiter



Youtoube, Myvideo & Co - Videoplattformen - Tipps und Tricks

Nein. Wieder habe ich den Boxkampf verpasst. Das neueste Lied meiner Lieblingsinterpreten noch nicht gehört und jeder sagt es wäre voll super. Tja. Entweder man schaltet den Fernseher an und hofft darauf eine Wiederholung bzw. den Clip zu sehen oder man surft im Internet.

Hier im Internet hat sich mittlerweile ein neuer Boom eingestellt, der von den ganz Großen der Branche (z.B. Google) getragen wird. Google hat für das Portal Youtoube immerhin 1,65 Milliarden Dollar bezahlt. Diese Investition scheint sich zu rechnen, denn entstanden ist die wohl mit Abstand einmaligste Videothek aller Zeiten. Nirgend woanders im Internet oder auch sonst findet man mehr Live-Mitschnitte als bei den Videoportalen. Jeder kann mitmachen und seine Fernseh-Aufnahme auf den Server hochladen. Das Angebot ist absolut einmalig. Natürlich muss man Einbußen bei der Qualität der Videoclips und Spieldauer hinnehmen. Aber die Vielfalt macht alles wett.


Video-Portale
Youtoube http://www.myvideo.de
Clipfish Dailymotion
Google Videos Sevenload
AOL Video MSN Video
Veoh




Mit welchen Programmen downloade ich die Videos?




Stand 22.08.2007
Wo man einkauft, da surft man auch gerne hin - www.mehr-cents.de
Dienstag, 21.11.2017 - 01.27 Uhr